Kleine Brautmodenschau am verkaufsoffenen Sonntag

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drei Jahre ist es her, dass zuletzt ein Osterjahrmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in Neumarkt stattfand.

Im Stadtquartier „NeuerMarkt“ dominierten die Themen „Ostern und Frühling“. Ein Oster-Handwerkermarkt mit Verkauf, ein Infostand der AOK Neumarkt sowie eine kleine Modenschau von „Lieblingskleid Brautmode“ gab es hier zu sehen.

Auf dem Volksfestplatz fand ab 9 Uhr der beliebte Oster-Jahrmarkt statt. In der übrigen Innenstadt ging es ab 13 Uhr los.

Rund um den Rathausplatz und in der Klostergasse waren unter anderem die Metzgerei Bögerl mit leckeren Schmankerln, das Creppresso mit seinen berühmten Crêpes-Spezialitäten, das i-Tüpfelchen mit verschiedensten Frühlings- und Oster-Dekoartikeln und die Fischbraterei Lang mit ihren schmackhaften Leckereien anzutreffen.

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Neumarkt liebt: Hochzeitsmesse mit Ideen, Inspiration und viel Liebe zum Detail

Am Sonntag drehte sich in der Kleinen Jurahalle in...

24 Türchen voller Neumarkt – Nicola Thumann präsentiert ihren neuen Adventskalender

Neumarkt in der Oberpfalz im winterlichen Gewand und jede...

Kunst ohne Filter wird volljährig – 18. Staffel am Neumarkter Rathaus eröffnet

Der Kunstautomat am Neumarkter Rathaus ist volljährig: Am Samstagvormittag...

Patricia Ehbauer ist neue Ehrenschmankerlköchin

Die Neumarkter Schmankerlwochen haben eine neue Ehrenschmankerlköchin: Am Dienstagabend...