Erntedankfest bei der Lammsbräu

-Anzeigen-
-Anzeigen-
-Anzeigen-

Das diesjährige Lammsbräu Erntedankfest startete bereits am vergangenen Samstagabend mit den Wirtshausmusikanten. Die preisgekrönte Couplet AG, die Tanngrindler Musikanten und Traudi Siferlinger alias die Wirtshausmusikanten gastierten mit ihrem aktuellen Programm bei der Neumarkter Lammsbräu.

Das Festzelt war mit rund 1.000 Gästen bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Mehr Fotos in unserer Bildergalerie…

Bianca Bachmann und Jürgen Kirner von der Couplet AG überzeugten immer wieder in unterschiedlichsten Parodien durch ihr schlagfertiges und witziges Zusammenspiel. Viel Gelächter gab es deshalb bei der Eigenurintherapie oder als Bianca Bachmann als Domina zu sehen war.

Musikalisch untermalt mit authentischer bayerischer Wirtshausmusik wurde der Abend durch die Tanngrindler Musikanten und durch das Programm führte Traudi Siferlinger, die vielen aus dem bayerischen Fernsehen bekannt sein dürfte.

Weiter ging es dann am Sonntag mit dem eigentlichen Erntedankfest im Innenhof der Lammsbräu. Vormittags spielte die Neumarkter Werkvolkkapelle und am Nachmittag sorgte der Klostergold Express für Stimmung. Gemütlich konnte man auch durch den großen Handwerkermark schlendern und noch die eine oder andere Herbstdeko erstehen.

 

Verwandte Artikel