Klassiker, Chrom und kurze Sonnenstrahlen: Das Oldtimertreffen Neumarkt

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Neumarkter Oldtimertreffen lockte auch in diesem Jahr trotz wechselhaftem Wetter und einiger Regenschauer zahlreiche Besucher in die Innenstadt.

Vom Vorkriegsmodell bis zum Youngtimer reichte die beeindruckende Fahrzeugvielfalt, darunter historische Pkw, Motorräder, Traktoren und Nutzfahrzeuge. Besonderes Augenmerk galt dem Parc Fermé d’Élégance mit einem Maybach aus dem Neumarkter Museum und einem Rolls-Royce 25/30 von 1936. Eine Sonderschau würdigte den Mercedes-Benz SL mit allen Modellgenerationen.

Auch Ford-Fans kamen mit Capri RS und Klassikern der 60er bis 80er auf ihre Kosten. Die Express-Ausstellung präsentierte zudem eine abwechslungsreiche Palette an seltenen Motorrädern und anderen Fahrzeugen.

Zur Präsentationsrundfahrt am Nachmittag zeigte sich zeitweise sogar die Sonne, was die Stimmung zusätzlich hob. Mit der Pokalverleihung am späten Nachmittag fand das Treffen einen gelungenen Abschluss.

Oldtimertreffen Rundfahrt

Oldtimertreffen Neumarkt

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Genussvoller Auftakt: 36. Neumarkter Schmankerlwochen in Pilsach eröffnet

Mit einem festlichen Eröffnungsessen im Hotel-Gasthof „Am Schloss“ in...

Bagger, Seifenblasen und Begegnungen mit SpongeBob: Familientag im NeuenMarkt

Spiel, Spaß und spannende Entdeckungen standen am Samstag, 19....

Weinfest bringt Genuss und Livemusik auf den Rathausplatz

Am Freitagabend wurde das Neumarkter Weinfest auf dem Rathausplatz...

Genussmomente im Farbenrausch: Schmankerlwochen gehen in die 36. Runde

Einen ersten Vorgeschmack auf die 36. Neumarkter Schmankerlwochen gab...