Die Neumarkter Hochzeitsmesse 2017
Home » Archiv » Neumarkt » Hochzeitsmesse in Neumarkt

Hochzeitsmesse in Neumarkt

Eine Woche später als gewohnt ging die diesjährige Hochzeitsmesse 2017 in Neumarkt an den Start. Mehr als 25 lokale Aussteller präsentierten am Samstag und Sonntag im Berggasthof Sammüller alles rund um das Thema Heiraten.

Höhepunkt an beiden Messetagen war die Modeschau von Brautmoden Honeymoon. Hier gab es die neuesten Trends für Braut und Bräutigam zu sehen, sowie die passende Abendmode für die geladenen Gäste. Wenn man wollte, konnte man auf der Hochzeitsmesse seine komplette Hochzeit durchorganisieren.

Die Angebotspalette war entsprechend vielfältig: Eheringe, Einladungskarten, Blumenschmuck, Hochzeitstorten, Luftballons, Musikbands, Video- und Fotografen, Brautmoden uvm. und entsprechende Messerabatte gab es auch.

Viele Fotos von der Modenschau finden Sie in unserer Bildergalerie…