Neumarkter Stadtlauf & Elementelauf – Ein September ohne Euch ist kein richtiger September!

“Wir haben lange gewartet; wir haben viele Gespräche geführt und alle Möglichkeit abgewogen. Letztendlich müssen wir unserer Verantwortung gegenüber den Teilnehmern und Zuschauern gerecht werden und müssen daher den Stadtlauf und den Elemente-Lauf 2020 in der bekannten Form absagen”, so Andreas Winter vom Stadtlauf Orga Team.

Aber auch wenn wir den Stadtlauf nicht wie gewohnt durchführen können, wollen wir das Wochenende 12./13.09.20 nutzen.

Jeder der möchte darf/soll seine Laufschuhe schnüren und sich auf seine Lieblingsstrecke begeben. Natürlich kann dies auf der ausgeschilderten Stadtlauf-Trainingsstrecke am LDM-Kanal oder den Original-Strecken zum Laufwochenende geschehen.

Jeder darf und soll dann seine Streckenlänge, Laufzeit und gerne Fotos zu uns senden (Mail, Facebook oder auch WhatsApp); für die lustigsten Fotos, größten Streckenlängen verteilen wir Preise.

Wir werden dies sicher auch mit dem Hintergrund der weiteren Unterstützung der DKMS und anderer sozialen Einrichtungen machen. Hierzu würden wir uns sehr freuen, wenn wir zum Stadtlauf-Wochenende alle „virtuellen“ Aktiven oder weniger aktiven Teilnehmer zu einer Spende motivieren können.

Bleibt Gesund, wir freuen uns über jeden Teilnehmer

Euer Team vom Neumarkter Stadtlauf