Das K-3 Autokino Neumarkt ist eröffnet

140
Eröffnung Autokino Neumarkt 2020

Mit ein paar Grußworten eröffnete am Freitagabend Oberbürgermeister Thomas Thumann zusammen mit Heinz Kühnlein gegen 21 Uhr das K3-Autokino am Volksfestparkplatz.

Geschätzte 200 Besucher in gut 100 Fahrzeugen warteten auf den Leberkäsjunkie Franz Eberhofer. Der Provinzpolizist musste seine Cholesterinwerte senken, drum war Schluss mit Leberkäs und Fleischpflanzerl, was ihm gar nicht schmeckte.

Am Samstag den 27.06.2020 um 21 Uhr folgt der erste Live-Act des Programms: Viktoria Lein, Sängerin und Kabarettistin bringt  „Singen Sie mal blond!“ In dieser abwechslungsreichen Show erleben die Zuschauer unter anderem, was eine junge aufstrebende Künstlerin im heutigen Showbiz-Zirkus zwischen Talentshows, Galas und Firmenevents so alles mitmachen muss und wie sich dies auf ihre Persönlichkeit auswirkt.

Und wie man durch diese utopischen und schier unlösbare Aufgaben gefordert wird und lernt damit umzugehen, um am Schluss doch noch voller Energie und Zielstrebigkeit den eigenen Weg zu finden, erfahren sie zusätzlich zu vielen anderen Dingen in diesem stimmungsvollen und gleichzeitig mehr als verrückten Musikkabarett-Programm.

Hier jagt eine musikalische Überraschung die andere und die lustigen Verwandlungen à la Jekyll und Hyde machen diese Show zu einem Augen- und Ohrenschmaus. Zudem lernen die Zuschauer auch noch eine hüftschwingende Shakira, sowie eine Diva aus Moskau kennen und erfahren wen man bei solchen Auftritten rund um den Globus noch so alles trifft. Zu den Gästen zählen nämlich keine geringeren als einige bekannte Staatsoberhäupter aus einigen Ländern dieser Welt!

Das komplette Programm ist hier zu finden…