40. Herbstball der Tanzsportabteilung Blau-Silber des ASV-Neumarkt

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Tanzsportabteilung Blau-Silber des ASV-Neumarkt ihren 40. Herbstball. Auch dieses Jahr freute man sich über eine komplett ausverkaufte Veranstaltung.

Viele Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie…

Pünktlich um 19:00 Uhr wurde der Jubiläums-Herbstball mit einer „Saturday Night Fever“ Showtanzeinlage des Tanzkreises im Look der 70er und 80er eröffnet.
Im Anschluss startete die erste Tanzrunde mit Musik vom Georg Kohlmann Quartett mit Sängerin Kathrin.

Als nächstes gab es von der „English Ballett School“ verschiedene kurze Tanzeinlagen, gefolgt von einer weiteren Tanzrunde mit anschließender Zaubervorführung.

Einen Tanz durch vier Jahrzehnte präsentierte der Tanzkreis der TSA in entsprechender Kleidung, bevor es um 23:00 Uhr für die Gäste zum Schlemmen an das leckere Eisbuffet ging.

Eine Bauchtanzeinlage kurz vor Mitternacht bildete den Abschluss des Showblocks und so gehörte danach die Tanzfläche einzig den zahlreichen Ballgästen.

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Genussmomente im Farbenrausch: Schmankerlwochen gehen in die 36. Runde

Einen ersten Vorgeschmack auf die 36. Neumarkter Schmankerlwochen gab...

Sportliche Spannung und Pferdestärken: Zwei Volksfest-Traditionen begeistern

Das JURA-Volksfest zeigte sich zum Endspurt noch einmal von...

Volle Jurahalle, voller Festplatz: Neumarkt feiert ins letzte Volksfest-Wochenende

Das JURA-Volksfest zeigte sich am Freitagabend noch einmal von...

K3 lässt das Sommerkino Neumarkt wieder aufleben – Auftakt mit „Steckerlfischfiasko“

Das Sommerkino Neumarkt ist zurück: Am Mittwochabend wurde die...