Am vergangenen Sonntag lud das Autohaus Gerhart & Jänig wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück ein. Tiffany Betzelt und Helena Saridis  versorgten die zahlreichen Gäste mit frischen Weißwürsten und wer etwas süßes mochte, bediente sich am reich gedeckten Kuchenbuffet.

Invalid Displayed Gallery

Vorgestellt wurde am Sonntag im Rahmen einer Deutschlandpremiere der neue Kia Sorento in seiner dritten Auflage. Stefan Haas, der das Sengenthaler Autohaus seit Anfang Februar 2015 leitet, und sein Verkaufsteam standen den Autointeressierten Rede und Antwort.

Viele KIA und Nissan Modelle gab und gibt es auch als attraktive Tageszulassungen. Der noch bis zum 28. März 2015 andauernde Seat Abverkauf beschert den Kunden neben den bereits reduzierten Preisen nochmal einen Abschlag bis zu 1.500 Euro.