Kaffehaus Abend im G6

-Anzeigen-
-Anzeigen-
-Anzeigen-

Der Pianist Ellis Kölbl präsentierte am 10. Februar 2018 mit hochkarätigen Musikern im G6 ein spannungsgeladenes und in dieser Form noch nicht gehörtes Programm.

Mit dabei waren die komplette United Blues Experience in neuer Besetzung: Beata Kossowska, Weltklasse-Mundharmonika-Spielerin und Sängerin aus Warschau begeisterte das Publikum mit Ihrer Bühnenpräsenz.

An der Blues-Gitarre und an der vokalen Mikrophonie war Wolfgang Bernreuther, Kulturpreisträger der Stadt Neumarkt 2016, zu hören.

Für das rhythmische Fundament sorgte am Bass Harry Hirschmann, langjähriger Sidemann von Kevin Coyne, sowie Thomas Baier am Schlagzeug.

Das gespielte Programm reichte von Eigenkompositionen aus der Feder von Ellis Kölbl, Beata Kossowska und Wolfgang Bernreuther bis hin zu geschmackvoll arrangierten Klassikern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel