Glassigger aff fränggisch im G6-Neumarkt

Vergangenen Samstag war die Franggn Mafia im G6 zu Gast. Die Franggn Mafia spielt Glassigger aff fränggisch gemischt mit amüsanten Geschichten aus dem wahren Leben, präsentiert von Frontmann Andi Hutzler.

Und somit ist die Franggn Mafia eigentlich erstklassiges fränkisches Kabarett, gepaart mit altbekannten Musik-Glassigger.

Die Franggn Mafia schaffte es vom ersten Song an das Publikum auf seiner Seite zu haben. Und so wurde viel mitgesungen und zu den Kurzgeschichten viel gelacht.

Mit dabei waren natürlich bekannte Klassiker der Franggn Mafia wie „Naggerd am Baggersee“ (Knockin’ on Heavens Door), „Bärbl renn“, „Sweat Home Mittelfranken“ und vieles mehr.

Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst. Das Neumarkter Publikum war vom mehr als 3 Stündigen Konzert begeistert und entließ die Franggn Mafia erst nach mehrmaligen Zugaben von der Bühne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden