Tag der offenen Tür am Flugplatz Neumarkt

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am kommenden Sonntag 17. September wird der beliebte Tag der offenen Tür am Flugplatz Neumarkt in der Nürnberger Straße wieder stattfinden.

Der Tag der offenen Türe wird im Hangar mit der Kirche um 9 Uhr beginnen. Die Messe wird der Stadtpfarrer Norbert Winner leiten. Musikalisch untermalt wird die Kirche von der Blaskapelle Pölling.

Nach der Segnung der Flugzeuge freuen sich die Piloten der Flugsportvereinigung schon sehr darauf um ab 10 Uhr den flugbegeisterten Gästen die Stadt von oben zu zeigen. Es sind auch die Piloten aus der Umgebung eingeladen worden, sodass diese ebenfalls den Segen Gottes erhalten.

Ab Mittag wird es Steak- und Bratwurstsemmeln geben, für Getränke wird gesorgt. Am gesamten Tag wird es Kaffee und Kuchen geben.

Der Flugtag wird mit dem Sonnenuntergang enden.  Sollten Sie es dennoch nicht am Sonntag auf den Flugplatz schaffen – wir fliegen bis Ende Oktober an jedem Sonntag und bieten erneut Rundflüge an.

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Volksfestzug Neumarkt: Farbenfroher Festzug trotzt der Sommerhitze

Bei hochsommerlichen Temperaturen von deutlich über 30 Grad erlebte...

Gelungener Auftakt für das JURA-Volksfest 2026

Mit dem traditionellen Bieranstich durch Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn wurde...

Mit „Cabaret!“ endet die IMA 2026 schwungvoll unter freiem Himmel

Mit einem ebenso unterhaltsamen wie musikalisch vielseitigen Abend ist...

Heck Design feiert 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Mit einem großen Country-Sommerfest feierte Heck Design am Samstag...