Neumarkt wählt den Fashion Star 2022

Unter dem Motto „Hast du Töne!“ – Deine Lieblingsband inspiriert Dich zu deinem Outfit wurden sechs modebegeisterte Damen und Herren Anfang dieser Woche mit je 300 Euro Shoppinggeld ausgestattet und hatten vier Stunden Zeit, ein perfektes, zum Motto passendes Outfit zusammenzustellen.

Heute war es dann an der Zeit, das gewählte Outfit der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nach einem Schaulaufen auf dem roten Teppich im NeuenMarkt , gaben eine vierköpfige Jury und das Publikum ihre Bewertungen ab, um den diesjährigen Sieger bzw. die Siegerin zu ermitteln.

Svenja Steuer (34) aus Postbauer-Heng, gekleidet im Outfit von Ozzy Osbourne (dem Fürst der Finsternis) konnte sowohl die Jury als auch das Publikum mit ihrem Auftritt überzeugen und wurde so zum Neumarkter Fashion Star 2022 gewählt.