Sommer–Sonne–Oldtimer Sommerfest im Nürnberger OFENWERK

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

am Sonntag, den 24. Juli 2011 ist es wieder so weit: Das OFENWERK, Bayerns einzigartiges Zentrum für mobile Classic, gewährt ab 10:00 Uhr einen Blick hinter die Kulissen und gibt ein rauschendes Sommerfest.

Faszinierende Oldtimerraritäten und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm prägen auch in diesem Jahr die Veranstaltung. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Programm:

  • Vorführungen und Workshops der OFENWERK-Manufakturen
  • Führungen durch das OFENWERK
  • Gewinnspiele mit tollen Preisen
  • Kinderbetreuung
  • Live-Musik
  • u.v.m.

Auch für den klassischen Sonntags-Braten ist gesorgt: Leckerer Schweinebraten mit Kloß für nur 6 Euro! Weiterhin können die Besucher bei einem Rundgang durch die über 10.000 m² großen, unter Denkmalschutz stehenden Hallen, ganz ohne Zeitdruck die gepflegte Oldtimerschätze begutachten, fachsimpeln und diskutieren. Ob Old- oder Youngtimer, ob Auto oder Motorrad, im OFENWERK sind alle unter einem Dach vereint. Neben der großen Ausstellungshalle laden auch die Fachwerkstätten und die vielfältigen Dienstleister zum Gucken und Staunen ein. Im letzten Jahr nutzten weit über 1.000 Besucher des Sommerfests als Gelegenheit, einen einzigartigen Sonntag unter Freunden und Gleichgesinnten zu verleben.
Weitere Infos auch unter www.ofenwerk.de

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Neumarkt liebt: Hochzeitsmesse mit Ideen, Inspiration und viel Liebe zum Detail

Am Sonntag drehte sich in der Kleinen Jurahalle in...

24 Türchen voller Neumarkt – Nicola Thumann präsentiert ihren neuen Adventskalender

Neumarkt in der Oberpfalz im winterlichen Gewand und jede...

Kunst ohne Filter wird volljährig – 18. Staffel am Neumarkter Rathaus eröffnet

Der Kunstautomat am Neumarkter Rathaus ist volljährig: Am Samstagvormittag...

Patricia Ehbauer ist neue Ehrenschmankerlköchin

Die Neumarkter Schmankerlwochen haben eine neue Ehrenschmankerlköchin: Am Dienstagabend...