Es ist wieder soweit: Die „Sommer im Park Saison“ hat begonnen. Natur und Kultur ganz umsonst und draußen genießen – ist das Motto der allseits beliebten sommerlich-grünen Veranstaltungsreihe, die seit 14 Jahren im wunderschönen Ambiente des LGS-Parks jeden Sonntag von Mai bis Juli von der Stadt Neumarkt präsentiert wird.
Eröffnet wurde die Veranstaltungsreihe dieses Jahr durch das Symphonische Blasorchester Parsberg. Subtil, energiegeladen und emotional war das Spiel des Symphonische Blasorchester Parsberg unter der Leitung von Dirigent Chris Wittl. Er präsentierte am vergangenen Dienstag moderne, anspruchsvolle, symphonische Blasmusik mit Musical- und Opernmelodien sowie Big-Band-Sound auf höchstem Niveau. Die zahlreichen Zuschauer in der LGS Arena dankten es mit viel Applaus.
