Die Rudi Madsius Band startete den Kulturfrühling im KISH in Postbauer-Heng

Zum 75. Geburtstag von Van Morrison, den größten Blues-Legenden aller Zeiten, spielte die Rudi Madsius Band „A Tribute to Van Morrison“ im KISH vor ausverkauftem Haus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Sound reichte von Blues, Soul und Rock über Country bis zum Jazz. Jedes Stück anders und bestimmt nicht langweilig oder eintönig. Echte Vollblut-Musiker halt. Dazu wurden einzelne eigene Stücke der neuen CD „Brother Ray“ vorgestellt.

Wer eine der begehrten Karten ergattern konnte wurde am Freitagabend nicht enttäuscht. Den Musikern und Gästen hat man die Freude am Spielen, Zuhören und live erleben vom ersten Moment an angesehen.

Wir wünschen dem KISH und allen Kleinkunst-Bühnen und auch den vielen verschiedenen Künstlern wieder einen guten Start mit ausverkauftem Haus und hoffentlich keinen weiteren Einschränkungen mehr.

Das aktuelle Programm vom KISH (Kunst im Sportheim) LIVESzene e.V. Postbauer-Heng gibt es hier

www.kish-live.de