Open Air – ChristophorusSerenade im Altenhof

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Serenade mit zeitgenössischer Gitarrenmusik aus Spanien und Lateinamerika veranstaltet der Verein für Gartenkultur und Landespflege Altenhof-Kohlenbrunnermühle erstmalig auf der Christophoruswiese im Ortsteil Altenhof.

Am kommenden Freitag, den 15.06.2007 ab 19:30 Uhr spielt Norbert Winkler auf seiner klassischen Gitarre u.a.  Werke von Leo Brower, Heitor Villa Lobos, Manuel Maria Ponce und Alfonso Montes.

Das Programm verspricht einen entspannten Abend bei einer musikalischen Reise durch Südamerika und Spanien voller Leidenschaft und Poesie – so die Organisatoren Regina Estermaier und Peter Pauselius.

Norbert Winkler ist ein gebürtiger Neumarkter, der sich schon im Alter von 10 Jahren der Gitarre verschrieben hat. Als reiner Autodidakt hat er sich ein Repertoire erarbeitet, das vor allem von zeitgenössischer, tonaler Musik beherrscht wird.

Der Eintritt ist kostenlos.  Bei Regen findet die Veranstaltung in der St.-Anna-Kirche (beim Klinikum) statt.

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Mit „Cabaret!“ endet die IMA 2026 schwungvoll unter freiem Himmel

Mit einem ebenso unterhaltsamen wie musikalisch vielseitigen Abend ist...

Heck Design feiert 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Mit einem großen Country-Sommerfest feierte Heck Design am Samstag...

Tausende Besucher auf Schnäppchenjagd beim Altstadt-Flohmarkt

Der Neumarkter Altstadt-Flohmarkt hat am heutigen Samstag wieder zahlreiche...

Operngala der IMA: Stehende Ovationen für Krystian Lada und seine Inszenierung

Krystian Lada begeistert Neumarkt – frenetischer Applaus und stehende...