Fünf modebegeisterte Damen und Herren waren seit Montag mit jeweils 300 Euro Shoppinggeld ausgestattet und hatten vier Stunden Zeit, ein zum Motto „Es wird Zeit, alles unter einen Hut zu bringen!“ perfekt passendes Outfit zusammenzustellen.

Das Ergebnis der vierstündigen Shoppingtour präsentierten die fünf Teilnehmer dann am Samstag um 14:00 Uhr auf dem roten Laufsteg im NeuenMarkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der Präsentation und dem Onlinevoting wurde mittels vierköpfiger Jury und mit Hilfe des Publikums abgestimmt.

Zwei Kandidatinnen lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen, aus dem Nicole Nuber aus Siegerin hervorging.

Als Preis gab es für Nicole Nuber neben verschiedenen Einkaufsgutscheinen den attraktiven Glas-Award des Neumarkter Fashion Stars 2020.