Zu Zeiten als Compuserve und T-Online den Markt beherrschten, Mailbox-Systeme noch aktiv waren, das Internet in Bayern jenseits der Hochschulen noch nahezu als weißer Fleck auf der Landkarte betrachtet wurde, wurden mit staatlicher Unterstützung Bürgernetz-Vereine gegründet.

Der Technik begeisterte Otmar Meier stieß kurz nach der Gründung des Bürgernetz-Vereins in Neumarkt zu selbigen dazu und wurde aktives Mitglied bei BeNe.

Für das Webteam erstellte er die Homepage für die Landesgartenschau in Neumarkt 1998. Auf seiner privaten Homepage stellt Otmar Meier jetzt den Originalauftritt von 1998 zur Verfügung.

für alle Gartenfreunde aus Neumarkt bietet sich hier die einmalige Gelegenheit nochmals durch das Landesgartenschaugelände zu streifen – dem heutigen LGS-Park. Hier geht es direkt zur LGS Homepage 1998…