Karibische Nacht beim Ball der Gastronomie

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gut 160 Ballgäste waren gekommen um unter dem diesjährigen Motto „Karibische Nacht“ das Tanzbein beim Ball der Gastronomie im Berggasthof Sammüller zu schwingen. Die Stimmung der Gäste war wie immer ausgelassen und fröhlich, ein Markenzeichen dieser beliebten Tanzveranstaltung.

Die gebotenen Showeinlagen mit karibischen Sambatänzerinnen sorgten für Abwechslung in den Tanzpausen.

Viele Fotos vom Ball finden Sie in unserer Bildergalerie…

Schlemmen und Träumen konnte man auch beim gebotenen Menü. Als Vorspeise gab es Karotten-Kokos-Suppe als Hauptspeise unter anderem Hähnchenbrust auf Ananas-Chutney dazu kulinarischer Kokosreis und als Nachspeise einen karamelisierter Milchkuchen mit zartschmelzendem Mandeleis. Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen.

Musikalisch führte „Just take two“ durch den Abend, eine gute Kombination aus Live-Gesang und DJ. Und so war die Tanzfläche natürlich bis spät in die Nacht gut gefüllt.

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

K3 lässt das Sommerkino Neumarkt wieder aufleben – Auftakt mit „Steckerlfischfiasko“

Das Sommerkino Neumarkt ist zurück: Am Mittwochabend wurde die...

Volksfestzug Neumarkt: Farbenfroher Festzug trotzt der Sommerhitze

Bei hochsommerlichen Temperaturen von deutlich über 30 Grad erlebte...

Gelungener Auftakt für das JURA-Volksfest 2026

Mit dem traditionellen Bieranstich durch Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn wurde...

Mit „Cabaret!“ endet die IMA 2026 schwungvoll unter freiem Himmel

Mit einem ebenso unterhaltsamen wie musikalisch vielseitigen Abend ist...