Travestieshow im Reitstadel begeisterte die Zuschauer

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Dienstagabend war die „Galanacht der Travestie“ im Reitstadel zu Gast. Sechs charmante Herrendamen präsentierten einen bunten Showcocktail und entführten das Publikum in die Halbwelt zwischen Mann und Frau.

Schnell nahmen die Künstler in perfekten Kostümen und der passenden Musik das Publikum mit Parodien auf Heino, Tina Turner, Nana Mouskouri und vielen anderen für sich ein.

Etliche Mitmachaktionen, garniert mit frechen Witzen und frivolen Sprüchen, taten ein Übriges dazu, dass der bunte Showcocktail auch dem Publikum in Neumarkt mundete.

Zum Schluss, nach rund 2,5 Stunden Showcocktail, gab es „Standing Ovations“ für die Profis der Travestie-Show. Ein untrügliches Zeichen für eine wirklich gelungene Show!

[divider]

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Genussmomente im Farbenrausch: Schmankerlwochen gehen in die 36. Runde

Einen ersten Vorgeschmack auf die 36. Neumarkter Schmankerlwochen gab...

Sportliche Spannung und Pferdestärken: Zwei Volksfest-Traditionen begeistern

Das JURA-Volksfest zeigte sich zum Endspurt noch einmal von...

Volle Jurahalle, voller Festplatz: Neumarkt feiert ins letzte Volksfest-Wochenende

Das JURA-Volksfest zeigte sich am Freitagabend noch einmal von...

K3 lässt das Sommerkino Neumarkt wieder aufleben – Auftakt mit „Steckerlfischfiasko“

Das Sommerkino Neumarkt ist zurück: Am Mittwochabend wurde die...