Deutschland-Argentinien 4:0

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gut gefüllt war das Fan-Dorf Neumarkt auch am Samstagnachmittag. Tropische Temperaturen von rund 35 Grad ließen den Ansturm aber etwas geringer ausfallen.

Viele Bilder in unserer Bildergalerie… Bei einem Getränkepreis von 2,50 Euro konnte man sich aber preiswert entsprechend erfrischen und den Flüssigkeitshaushalt ausgewogen halten. Die Stimmung der Neumarkter WM 2010 Fans war von Anfang an gut.

Dazu trug mit Sicherheit auch das frühe Tor der deutschen Mannschaft bei. Kein halten gab es aber, nachdem Tor 2,3 und 4 die argentinische Mannschaft deklassierten. Nach Spielende ging es im Autokorse durch die Neumarkter Innenstadt.

Der Obere Markt wurde frühzeitig gesperrt, da auf Höhe „Mittlerer Ganskeller“ der Sieg der deutschen Mannschaft ausgiebig gefeiert wurde. Anders am Unteren Markt, hier konnte der Autokorse ungehindert auf- und abfahren. Ein Einschreiten der Polizei war nirgends notwendig.

Am kommenden Mittwoch geht es dann um 20.30 Uhr ins Halbfinale.

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Genussmomente im Farbenrausch: Schmankerlwochen gehen in die 36. Runde

Einen ersten Vorgeschmack auf die 36. Neumarkter Schmankerlwochen gab...

Sportliche Spannung und Pferdestärken: Zwei Volksfest-Traditionen begeistern

Das JURA-Volksfest zeigte sich zum Endspurt noch einmal von...

Volle Jurahalle, voller Festplatz: Neumarkt feiert ins letzte Volksfest-Wochenende

Das JURA-Volksfest zeigte sich am Freitagabend noch einmal von...

K3 lässt das Sommerkino Neumarkt wieder aufleben – Auftakt mit „Steckerlfischfiasko“

Das Sommerkino Neumarkt ist zurück: Am Mittwochabend wurde die...