Das alte G6 nimmt „seinen Hut“

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Samstag nahm das alte G6 in der Altstadt von Neumarkt „seinen Hut“. Das Konzert von „Mann mit Hut“ war das letzte Konzert in den alten und bei Jung und Alt lieb gewonnen Räumlichkeiten in der Neumarkter Grünbaumwirtsgasse.

Dicht gedrängt stand deshalb das altersmäßig bunt gemischte Publikum und lauschte den jazzigen Klängen des aus vier Herren und einer Dame bestehenden Quintetts.

Das gestern gebotene Repertoire umfasste sowohl Jazzklassiker von Komponisten wie z.B. Duke Ellington als auch Eigenkompositionen und Stücke zeitgenössischer Jazzinterpreten.

Ohne Unterbrechung geht es nächstes Wochenende mit der Einweihung des neuen G6 am Volksfestplatz weiter. Bands wie Crosscover, Raid, Coverted und die Kombo werden für einen gelungen musikalischen Auftakt in den neuen Räumlichkeiten sorgen.

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Neumarkt liebt: Hochzeitsmesse mit Ideen, Inspiration und viel Liebe zum Detail

Am Sonntag drehte sich in der Kleinen Jurahalle in...

24 Türchen voller Neumarkt – Nicola Thumann präsentiert ihren neuen Adventskalender

Neumarkt in der Oberpfalz im winterlichen Gewand und jede...

Kunst ohne Filter wird volljährig – 18. Staffel am Neumarkter Rathaus eröffnet

Der Kunstautomat am Neumarkter Rathaus ist volljährig: Am Samstagvormittag...

Patricia Ehbauer ist neue Ehrenschmankerlköchin

Die Neumarkter Schmankerlwochen haben eine neue Ehrenschmankerlköchin: Am Dienstagabend...