Besucheransturm beim 10. Neumarkter Oldtimertreffen

Datum:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bilderbuchwetter lockte tausende Besucher nach Neumarkt

Bilderbuchwetter, wie es besser nicht geht, herrschte beim 10. Neumarkter Oldtimertreffen in der Altstadt von Neumarkt.

Die Bandbreite der über 700 gemeldeten Fahrzeuge war auch dieses Jahr erfreulich groß. Sie standen in schöner Eintracht entlang der Oberen und Unteren Marktstraße, am Rathausplatz sowie auf dem Residenzplatz.

Die heimelige Atmosphäre der Neumarkter Altstadt hat sich zwischenzeitlich weit über den Landkreis hinaus herumgesprochen, und so kamen geschätzt mehr als 20.000 Zuschauer, um die historischen Fahrzeuge zu bewundern.

Auch das Veranstalter-Team Thomas Thumann, Manfred Schreiner und Harm Schumacher zeigten sich sichtlich begeistert über den enormen Zulauf zum 10. jährigen Jubiläum der Veranstaltung.

Fotos vom Oldtimertreffen 2018

Wir haben für Euch zahlreiche Fotos aus der Altstadt und der Strecke mitgebracht…

3,079FansGefällt mir
513FollowerFolgen

Meistgelesen

ähnliches
Related

Volksfestzug Neumarkt: Farbenfroher Festzug trotzt der Sommerhitze

Bei hochsommerlichen Temperaturen von deutlich über 30 Grad erlebte...

Gelungener Auftakt für das JURA-Volksfest 2026

Mit dem traditionellen Bieranstich durch Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn wurde...

Mit „Cabaret!“ endet die IMA 2026 schwungvoll unter freiem Himmel

Mit einem ebenso unterhaltsamen wie musikalisch vielseitigen Abend ist...

Heck Design feiert 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Mit einem großen Country-Sommerfest feierte Heck Design am Samstag...