Das kommende Wochenende vom 10. bis 12. Juni 2016 wird ganz im Zeichen des 27. Neumarkter Altstadtfestes stehen. Dazu wurde wieder ein umfangreiches und vielseitiges Programm geschnürt, das in den vergangenen Jahren mehrere 10.000 Besucher in die Altstadt lockte.

Präsentiert wird eine besondere Mischung aus Musik, Kultur, kulinarischen Angeboten und Veranstaltungen aller Art, die das Altstadtfest zu einem großen Treff für alle Generationen machen. Wie gewohnt gibt es auch heuer wieder fünf Bühnen in der Stadt und ein vielseitiges musikalisches Angebot, das vom Leiter der Musikschule Wolfgang Fuchs ausgewählt wurde.

Zum 2. Mal ist in diesem Jahr der Mittelaltermarkt im Stadtpark mit dabei, wo es mittelalterliches Leben, Vorführungen und viele Attraktionen zu sehen gibt.

Zum Download das diesjährige Programm als PDF:

Programm Altstadtfest 2016