A Musical Christmas in Neumarkt

97
A Musical Christmas in Neumarkt
A Musical Christmas in Neumarkt

Vergangenen Dienstag war „A MUSICAL CHRISTMAS“ im Neumarkter Reitstadel zu Gast. Gestartet wurde mit Auszügen aus Musicalhits wie „Cats“, „König der Löwen“ und „Phantom of the Opera“, bevor es im zweiten Teil der Show dann richtig weihnachtlich wurde.

In passender farbenprächtiger Weihnachtskulisse gab es eine bunte Mischung international bekannter Weihnachtsklassiker zu hören. Und so wurde im fast ausverkauften Reitstadel schnell mitgesungen und mitgeklatscht.

Das exklusiv für diese Tournee zusammengestellte Ensemble aus internationalen Starsolisten und Solistinnen präsentierte die Musicals und Weihnachtslieder live und in Perfektion.

Und so kam im Reitstadel schnell die passende Weihnachtsstimmung auf. Gefehlt haben nur der Glühwein und die Weihnachtsplätzchen.

Mit „Stille Nacht, heilige Nacht“ als Zugabe fand die Weihnachtsgala dann ihren Abschluss.

Insgesamt war es eine schöne, in die Vorweihnachtszeit passende Show mit zauberhafter Weihnachtskulisse.

Impressionen von der Show