Max Giesinger beim Sound-Horn-Festival

192
Max Giesinger auf dem Sound-Horn-Festival 2018
Max Giesinger auf dem Sound-Horn-Festival 2018

Drei Tage lang wurde vergangenes Wochenende beim Sound-Horn-Festival 2018 in Niederhofen gefeiert. Die beiden Organisatoren Pia und Jonas Lücke setzten sich unter dem Motto “Bring your Family” für 2018 das Ziel, ein Programm für alle Generationen auf die Beine zu stellen.

Fotos von den Konzerten in unserer Bildergalerie…

Und so gab es drei Tage lang Musik, Workshops, Akrobatik, Poetry Slam uvm. in Niederhofen. Wer wollte, konnte direkt gegenüber dem Festivalgelände campen und für die Neumarkter Gäste gab es auch einen Shuttlebus der regelmäßig vom Park Inn Hotel startete. Für die Verpflegung der Gäste sorgten ein paar Foodtrucks.

Das Publikum begeistert von Max Giesinger
Das Publikum begeistert von Max Giesinger

Das Abschluss-Highlight war dann am Sonntagabend der Auftritt von Max Giesinger. Das Konzert hatte schon Clubcharakter, hatten doch leider nur rund 400 Fans nach Niederhofen gefunden. Der Vorteil war, es gab einen Star zum anfassen.

Max Giesinger suchte sofort den Kontakt zum Publikum und sang dann auch zusammen mit seiner Band direkt im Publikum. Die Fans waren natürlich begeistert, ihrem Idol so nahe kommen zu können. Mit dem Chart-Hit “80 Millionen” fand das Konzert dann gegen 22:00 Uhr sein Ende.

Neben Max Giesinger waren unter anderem auch Django 3000, Folkshilfe, Plunk und Björn Paulsen auf der Bühne zu Gast, von denen wir Euch ein paar Fotos mitgebracht haben.