Aynsley Lister war letztes Wochenende im KISH. Seine zahlreichen Fans haben schnellstens dafür gesorgt, dass das KISH innerhalb kürzester Zeit für dieses Konzert ausverkauft war.

Der Bluesrock-Gitarrist aus Großbritannien ist zurzeit mit den Songs seiner brandneuen CD „Eyes Wide Open“ auf Europatournee. Aynsley Lister ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern auf vielen großen Bluesfestivals unterwegs.

Bis auf wenige Songs wie z.B. die Zugabe „Purple Rain“ ist bei ihm alles selbst komponiert. Und dazu wechseln beim Live-Konzert ruhige Balladen, Pop, harter Rock und Blues angenehm spannend ab. Dass er sein Instrument beherrscht ist schnell klar und auch die Kommunikation in der Band stimmt.

Nicht zu übersehen war, dass den vier gutaussehenden Herren auf der Bühne der Auftritt Spaß gemacht hat. Und dass diese Musik ihr Leben bestimmt. Die Bluesliebhaber kennen ihn schon lange, der Rest hat echt ein geniales Konzert verpasst.

Bilder von Aynsley Lister im KISH hier in unserer Bildergalerie…

Die nächsten Termine im KISH finden Sie hier: www.kish-live.de