Mit einer “Magic Night” wurde am vergangenen Freitag im festlich dekorierten Audi Showroom des Autohauses Fischer die nationale Premiere des neuen Audi A4 gefeiert.

Eine Bilderstrecke zum Abend finden Sie in unserer Bildergalerie…

Close-Up-Zauberei im Autohaus Fischer
Close-Up-Zauberei im Autohaus Fischer

Und der Name war auch Programm. Ein Close-Up-Zauberer mischte sich unter die Gäste und versetzte mit seiner hautnahen und auf unterhaltsamer Weise dargebotenen Magie die Besucher in Staunen und Begeisterung.

Gegen 21:30 Uhr war es dann soweit. Der neue A4-Avant wurde enthüllt und danach von den geladenen Gästen ausgiebig in begutachtet und in Augenschein genommen.

Premiere des neuen Audi A4 im Autohaus Fischer
Premiere des neuen Audi A4 im Autohaus Fischer

Wer lieber seinem Spieltrieb nachgehen wollte, konnte sich danach im “Charity-Casino” die Zeit bei Roulette und Black Jack vertreiben. Die Gewinne wurden für einen sozialen Zweck abgeführt.

Für das leibliche Wohl sorgte ein Flying-Buffet und wer eine Erfrischung suchte, für den gab es Erfrischungen an der Bar. Musikalisch begleitet wurde der kurzweiliege und gelungenen Abend von der Partyband Orange.