
Eigentlich steht dieser Ausspruch für wirklich gute Rockbands, umschreibt aber am besten das Konzert von Gregory Porter in der FV-Eventhalle am vergangenen Freitag in Wendelstein.
Viele Fotos der Konzerte finden Sie in unserer Bildergalerie…
Gregory Porter, männlich und dunkel steht für Stimmvolumen, seine Grooves reißen von Anfang an das Publikum mit. Er verbindet auf einzigartige Weise Jazz und Soul mal melancholisch mal stürmisch und liefert so eine unterhaltsame Mischung aus beiden Welten.

Besonders beindruckend auch Yosuke Sato am Saxophon. Bei seinen Solos fällt es einem schwer zu glauben, dass hier nur ein Mann am Werk ist.
Nach Standing Ovations am Konzertende gab es noch zwei Zugaben. Im Anschluss war Gregory Porter von seinen Fans umzingelt, gab Autogramme und ließ sich auch gerne mit ihnen fotografieren.
Das Konzert von Gregory Porter war ein weiteres absolutes Highlight des 21. Jazz&Blues Open in Wendelstein.
Viele Fotos der Konzerte finden Sie in unserer Bildergalerie…
