Tanja Federhofer war die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspiels der vergangenen Woche. Sie gewann ein exklusives Candlelight Dinner für zwei Personen im Creppresso Neumarkt.
Das Creppresso hatte am Abend des Valentinstages nur für Tanja und ihren Schatz Matthias Bauer geöffnet. Das Paar, das sich erst vor rund einem Jahr kennengelernt hat, wurde von Peter Schunk mit einem Sektempfang begrüßt.
Bei romantischem Kerzenlicht kochte Peter Schunk exklusiv für seine beiden, noch wie am ersten Tag verliebten, Gäste. Als Vorspeise gab es Carpaccio vom Rind, der Hauptgang bestand aus einer Salatauswahl an gebratenem Buntbarschfilet.
Die passenden Weine wurden natürlich ebenfalls dazu serviert. Als Abschluss gab es einen Dialog aus dreierlei Mousse au Chocolat.
Für Tanja und Matthias wird es wohl ein unvergesslicher Abend bleiben
