Valentins-Varietée im ARTICO

119
Valentins-Varietée im ARTICO
Valentins-Varietée im ARTICO

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet der Circusverein am Samstag, den 16.02.2019 eine hochkarätige Abendshow kombiniert mit einem 4-Gängemenü von Lex Gourmetkoch Johann Herrler.

Klafünf verleiht dieses Jahr dem Abend wieder den musikalischen Glanz.

Kabarettist Oliver Tissot zu Gast

Oliver Tissot im Artico

Besonders freut sich Heidi und Alexander Radeck, dass der berühmte Kabarettist und Wortakrobat Oliver Tissot dabei sein wird. Er tritt seit Jahren bei der Kultsendung „Fasnacht in Franken“ auf und so werden sich die Gäste sicher biegen vor Lachen.

Auch im ARTICO wird fleißig geübt, so dass hier vier weitere Showblocks gezeigt werden, die ausschließlich hier bestaunt werden können, gemixt mit gekonnten Akrobatik- und Tanz-Highlights.

Tanz-Highlights im Artico

Das Menü


Küchenchef und Inhaber dieses renommierten Lokals LEX, Johann Herrler, wird mit seiner Crew dieses Viergangmenü zaubern:

  • Knackige Blattsalate mit gegrilltem Antipastigemüse und Trauben
  • Getrüffelten Kartoffelshot
  • Saftiges Schweinefilet auf Karotten-Fenchelgemüse (vegetarisch: gegrillte Aubergine mit Fetakäse und Tomate) mit Olivenpolenta
  • Schokoladensoufflee mit Beerenragout

Karten

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Show beginnt um 19.30 Uhr. Ein paar wenige Karten für 59,-€ gibt es noch im ARTICO, Tel. 09181/8555 oder unter info@circusverein.de