Mark Bender & Band im G6

183
Mark Bender & Band im G6
Mark Bender & Band im G6

Strahlender Sonnenschein, ein guter Vorverkauf, ein warmes Lüftchen, leckere Steaks, Würstl und Käsesemmeln am Grillstand von Wolfgang Bernreuther, eine gute Bar mit Cocktails in einem kuschligen Innenhof mit großen Sonnenschirmen – was kann man mehr von einem Open Air erwarten?

Video

Beste Bedingungen also am Samstagabend für Mark Bender & Band – im Innenhof des G6 am Neumarkter Volksfestplatz – die die dazugehörige gute Musik lieferten.

Viele wären bestimmt gerne gekommen, waren aber auf die Schulabschlussfeier ihres Kindes in der Jurahalle. Den anderen sei gesagt: Ihr habt war verpasst!

Fotos

Zahlreiche Fotos vom Konzert in unserer Bildergalerie..

Marianna aus München an der Geige, Jens aus Augsburg am Bass, Chris aus Dachau an den Keyboards und am Akkordeon, Frank aus München an der Gitarre und natürlich Mark Bender aus Neumarkt präsentierten ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit zahlreichen bekannten deutschen Stücken wie z.B. „Haus am Meer“ aus dem Repertoire von Mark Bender. Aber auch bekannte Songs von Elvis und Johnny Cash fehlten nicht.

In der Pause gab es Line-Dance Einlagen der Saloon Sweepers.

Insgesamt ein wunderschöner Abend, organisiert von Frequenz³ und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern vom G6. Leider fand der Abend aufgrund von Lärmschutzauflagen schon gegen 22:00 Uhr sein Ende.