Tausende bei der Neumarkter Nacht der Sinne 2018

426
Modenschau bei der Nacht der Sinne 2018 am Unteren Markt

Perfektes Frühsommerwetter machte die vergangene „Nacht der Sinne 2018“ in Neumarkt fast schon zu einem kleinen Altstadtfest.

Tausende Besucher waren am Samstagabend nach Neumarkt gekommen und ließen sich durch die Neumarkter Altstadt und den NeuenMarkt treiben.

Geboten wurde viel. Fast an jeder Ecke der Stadt und im NeuenMarkt gab es zahlreiche Vorführungen, Gewinnspiele, Schnäppchen und vieles andere. Und so war für Groß und Klein ein abwechslungsreiches Programm geboten. Auch die Neumarkter Klostergasse lief zu alter Stärke auf und war bis in den späten Abend dicht gefüllt mit Besuchern, die die Gelegenheit nutzen bis 23:00 Uhr shoppen zu gehen.

Der obligatorische Höhepunkt war natürlich wieder die große Modenschau am Unteren Markt um 19:00 Uhr. Dicht gedrängt standen die Zuschauer und ließen sich zeigen was Mann und Frau 2018 so trägt.

Zahlreiche Fotos gibt es in unserer Bildergalerie…