Energy On Ice auf der Eislaufbahn

76
Team Bögl-Druck von der Druckerei Bögl belegte den 1. Platz des „Energy On Ice“ Turniers

Unter dem Motto „Energy On Ice“ traten am vergangenen Donnerstag um 17:00 Uhr insgesamt 13 Neumarkter Firmen zum ersten Eisstockturnier auf der Eislaufanlage der Stadtwerke Neumarkt gegeneinander an.

Jede Mannschaft konnte sich selbst einen individuellen Teamnamen geben. Und so traten Pillenschieber, Alte Verwalter, Fire&Ice, Jura-Schieber uva. in dem rund 2-stündigen Turnier gegeneinander an.

Zum Schluss blieb das Team “Bögl-Druck” von der Druckerei Bögl übrig und belegte den 1. Platz des „Energy On Ice“ Turniers. Im Anschluss überreichte der Geschäftsführer der Stadtwerke Dominique Kinzkofer den „Pokal“ an das strahlende Siegerteam der Druckerei Bögl.

Zudem hatte dieses Turnier einen gemeinnützigen Ansatz, die Stadtwerke Neumarkt spendeten an alle Freiwilligen Neumarkter Feuerwehren eine Sachspende über insgesamt 3.000 €. Hierbei handelt es sich um Adapter für Wasserleitungen und Anschlüsse in der Ringstraße.