Oldtimertreffen Neumarkt 400 Fahrzeuge und 12.000 Besucher

1264

Die Motivation war am Boden als wir heute Morgen in die Stadt gefahren sind – Regen und das nicht zu wenig! Erst mal zum Bäcker und Frühstücken, von Oldtimern war so gut wie nichts zu sehen.

Und da waren sie doch schon, die ersten Oldtimer-Fahrer, auch beim Frühstücken und trotz des Regens guter Laune. Am Nachbartisch ergaben sich die ersten Fachgespräche zwischen Oldtimer-Fahrer Junior und Oldtimer-Fahrer Senior. So entstanden aufgrund des schlechten Wetters neue Bekanntschaften.

Und dann haben wir uns raus gewagt und die ersten Fotos geschossen. Mit Regenjacke und Schirm war es gut auszuhalten bis dann der Wind aufkam.

Also wieder ins Café und einen warmen Cappu trinken. Und so ganz langsam wurde der Regen weniger und die Autos und Besucher mehr. Und kaum hörte es auf zu regnen, war die Stadt voll mit Autos und Besuchern. Alle waren guter Laune und man hörte nur nette Gespräche.

Insgesamt fanden dann doch rund 400 Oldtimer und 12.000 Besucher den Weg in die Neumarkter Altstadt. Da machte dann auch das Fotografieren Spaß.

Für die Fotos von der Ausfahrt haben wir uns dieses Jahr aufgeteilt. Und so gibt es Fotos vom Start als auch direkt von der Strecke im Grünen.

Die Fotos vom Oldtimertreffen gibt es in unserer Bildergalerie…

Danke an alle Fahrer und Fahrerinnen, die für uns ein Lächeln übrig hatten!

Wir wünschen Euch eine unfallfreie Saison; bis zum nächsten Treffen in Neumarkt.