Oldtimertreffen Neumarkt – 800 Fahrzeuge und 30.000 Besucher

183
Oldtimertreffen Neumarkt 2015
Das Oldtimertreffen 2015 (Foto: Fabian Schreiner)
Das Oldtimertreffen 2015 (Foto: Fabian Schreiner)

Das 7. Neumarkter Oldtimertreffen hat sich wieder als Besuchermagnet erwiesen. Rund 800 Fahrzeuge wurden ausgestellt und über 30.000 Besucher kamen bei strahlenden Sonnenschein um die alten Flitzer zu besichtigen.

Zahlreiche Fotos vom Oldtimertreffen finden Sie in unserer Bildergalerie…

Oberbürgermeister Thomas Thumann hatte um 11.30 Uhr das Oldtimertreffen eröffnet. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren die Untere und Obere Marktstraße voller Besucher.

Am Nachmittag um 14 Uhr startete dann die Rundfahrt durch die Stadt und den östlichen Landkreis. Anschließend ging es zur Preisverleihung auf dem Neumarkter Rathausplatz.