Hochzeitsmesse in Neumarkt

95

Mehr als 25 Aussteller zeigten am vergangenen Samstag und Sonntag im Berggasthof Sammüller wieder alles rund um das Thema „Heiraten“. In den letzten Jahren hat sich die Hochzeitsmesse Neumarkt zum Anlaufpunkt für alle Heiratswilligen aus der Region fest etabliert.

Viele Fotos von der Hochzeitsmesse 2015 in unserer Bildergalerie:

Das angebotene Portfolio für das Brautpaar ist vielfältig und deckt alle relevanten Bereiche einer Hochzeit ab. Auf übersichtlicher Fläche präsentierten sich neben Brautmoden auch Juweliere, Konditoren, Floristen, Fotografen und viele andere Aussteller und boten kompetente Beratung zum Thema Hochzeit.

Ein besonderes Highlight war an beiden Tagen die Modenschau. Hier wurden neueste Modetrends für Braut und Bräutigam gezeigt. Und für die geladenen Hochzeitsgäste gab es die passende Abendmode dazu.

Die Aussteller der Hochzeitsmesse Neumarkt finden Sie auf der entsprechenden Website unter www.Hochzeitsmesse-Neumarkt.de