Hochzeitsmesse 2012 in Neumarkt

81

Am Samstag und Sonntag des vergangenen Wochenendes informierten wieder mehr als 30 Aussteller im Berggasthof Sammüller über aktuelle Trends rund um das Thema Heiraten.

Die Angebotspalette für Heiratswillige war breit aufgestellt, so dass der geplanten Traumhochzeit eigentlich nichts mehr im Wege stehen kann.

Hauptanziehungspunkt der Neumarkter Hochzeitsmesse waren natürlich wieder die zwei Modenschauen am Samstag und Sonntag – veranstaltet von Brautmoden Honeymoon. Auf dem Laufsteg wurden die aktuellen Modetrends 2012 in Sachen Hochzeits- und Abendmode präsentiert.

Auch das Hochzeitskleid von Herzogin Kate gab zu sehen. Fotos der Modenschau und der Ausstellung finden Sie in unserer Bildergalerie…

Fotos der Modenschau und der Ausstellung finden Sie in unserer Bildergalerie…