Für unsere Leser stellen wir 3x2 Freikarten zur Verfügung. Einfach eine Mail mit dem Stichwort "Pink Floyd", Name und Adresse an gewinnspielatneumarkt4you.de senden. Einsendeschluß ist der 31. Juli 2010. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
„Schon allein weil diese Sommertour als Open-Air-Tour geplant ist, wird sie für unsere Gäste zu einem unvergessenen Erlebnis werden“, versprach Jenny Krüger, Pressesprecherin der veranstaltenden Agentur Lux.concerts aus Magdeburg. So mache die Tour mit dem Halt im Park des Bayerischen Rundfunks Stopp an einer der schönsten Spielstätten Deutschlands und werde durch das besondere Flair vor Ort noch weiter aufgewertet. Krüger: „Das speziell für diesen Abend kreierte Beleuchtungskonzept wird das gesamte Gelände in ein besonderes Ambiente tauchen und so das Publikum verzaubern.“
Effektvoller Schein und farbenfrohe Lichterwelt würden das Orchester kraftvoll in Szene setzen. „Dynamische Farbverläufe werden während des Konzertes die Emotionen der ausgewählten Titel tragen. Zeitgleich treffen klassische Melodien auf den durchdringenden Sound großer Rocksongs und huldigen damit den größten Rockmusikern ihrer Zeit“, ist die Pressesprecherin überzeugt.
Und Krüger ergänzt: „Pink Floyd ist ohne Zweifel eine der erfolgreichsten Bands und hat Kultstatus erreicht. Mit ihrer Musik sowie der klanglichen und visuellen Gestaltung ihrer Platten und Bühnenauftritte schuf sie einen unverwechselbaren und völlig neuartigen Stil. Deshalb ist es für uns etwas ganz Besonderes, mit den ‚Pink Floyd Classics“ einen Abend zu gestalten, der die größten Songs der britischen Rockband in neuartigen Versionen präsentiert.“
Den Aussagen der Pressechefin zufolge erklingen Songs wie „Wish you were here“ oder „Shine on you crazy Diamond“ in fantastischen klassischen Varianten, die speziell für diesen Abend arrangiert worden sind.
Gespielt würden die Kompositionen vom „Fabulous Rock Philharmonic Orchestra“. Mit seiner einmaligen Besetzung schaffe es das Ensemble, die Melodien und die Explosivität von Pink Floyd mit seinem einmaligen Orchesterklang wiederzugeben.
Die Tickets erhalten Interessierte in unserem Ticketshop...
Weitere Informationen: www.opern-festspiele.de
Am vergangene Samstag waren „The Cavern Beatles“ auf ihrer „European Jubilee Tour 2012“ auch zu Gast in Neumarkt.[mehr]
Wer gerne gepflegt Tanzen geht und auch mit Showeinlagen unterhalten werden will, sollte sich auf alle Fälle schon mal den Maskenball im Centrum, Gartenstraße, [mehr]
Am vergangenen Sonntag gab es wieder das traditionelle Weißwurstfrühstück im Autohaus Gerhart & Jänig in Sengenthal.[mehr]
Blues kann man nur erleben, man kann nicht einfach nur zuhören. Zum Blues gehört Leidenschaft. Und das strahlen United Blues Experience auch aus.[mehr]
Bundesinnenminister Friedrich war der Festredner des CSU Neujahrsempfang am Sonntag im Neumarkter Reitstadtel. Vorab eine Bilderstrecke.[mehr]
Am vergangenen Montag fand im Neumarkter Reitstadel der traditionelle Neujahrsempfang statt. Oberbürgermeister Thomas Thumann hatte dieses gesellschaftliche Ste[mehr]
Am Samstag und Sonntag des vergangenen Wochenendes informierten wieder mehr als 30 Aussteller im Berggasthof Sammüller über aktuelle Trends rund um das Thema He[mehr]
Dresden - Am 3. Dezember fand in Dresden das 18. Dresdner Stollenfest statt, an dem der wohl größte Stollen der Welt im Rahmen eines feierlichen Festzuges durch[mehr]
|
Fluid 960 Grid System, created by Stephen Bau, based on the 960 Grid System by Nathan Smith. Released under the GPL / MIT Licenses.