Home » Archiv » Neumarkt » Saisonende mit Hundeschwimmen im Freibad Neumarkt
Hundeschwimmen im Neumarkter Freibad

Saisonende mit Hundeschwimmen im Freibad Neumarkt

Exklusiv für Vierbeiner wurde das Neumarkter Freibad am vergangenen Samstag geöffnet. Zusammen mit Ihrem Herrchen oder Frauchen kamen die Vierbeiner aus Nah und Fern und nahmen ein Bad in dem nur noch 16 Grad warmen Wasser.

Mehr Fotos in unserer Bildergalerie…

Bevor es aber für die Hunde ins erfrischende Nass ging, mussten erst einige Formalitäten an der Kasse erledigt werden. Haftpflichtversicherung und gültiger Impfausweis wurden hier abgefragt.

Das „Betreten“ des Schwimmbeckens gestaltete sich durchwegs unterschiedlich. Der eine zögerlich, der andere sprang ohne lange zu Überlegen mit einem großen Satz in die kühlen Fluten.

Von 10 bis 16 Uhr war das Bad letztmals für die Vierbeiner geöffnet, bevor es jetzt an die üblichen Wartungsarbeiten für den kommenden Winter geht.