Rizzi-Bus mit „Give Piece a Chance“
Home » Archiv » Neumarkt » Hotelzimmer, Ordner und Modellbus im Rizzi-Design

Hotelzimmer, Ordner und Modellbus im Rizzi-Design

Zwischenzeitlich ist Halbzeit bei der Rizzi-Ausstellung in den Festsälen der Residenz, die noch bis zum 16. Oktober 2017 geöffnet ist.

Rizzi-Zimmer im Park in by Radisson

Rizzi-Package im Park in by Radisson

Wer komplett in die Rizzi-Welt eintauchen möchte sollte seinen Ausstellungsbesuch mit einer Übernachtung im Rizzi-Zimmer beginnen. Das Park in by Radisson Neumarkt hat dazu ein spezielles Rizzi-Package geschnürt. Dazu gehören eine Übernachtung in einem Rizzi-Superior-Zimmer mit Original Rizzi-Bild, reichhaltiges Frühstück, Welcome-Drink und Eintritt in die Rizzi-Ausstellung. Die Ausstellung selbst ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

 

Rizzi-Bus mit „Give Piece a Chance“

Rizzi-Bus

Für alle eingefleischten Rizzi-Fans gibt es im Ausstellungsshop einen Nachbau des Stadtbusses, der mit dem Rizzi-Gemälde „Give Piece a Chance“ verziert ist und schon seit Mai im Linienverkehr des Neumarkter Stadtbusses fährt.

 

 

Rizzi-Ordner im Ausstellungsshop

Rizzi-Ordner

Wer seine Unterlagen im Rizzi-Design ablegen möchte, kauft sich den passenden Rizzi-Ordner dazu. Den gibt es in zwei Varianten, einmal zum selbstausmalen und als Fertigversion mit Rizzi-Motiv. Aber auch viele weitere kleine Mitbringsel wie z.B. Brillenetuies gibt es im Ausstellungsshop zu entdecken.

 

Öffnungszeiten

Aufgrund der großen Besucherresonanz hat die Rizzi-Ausstellung an Wochentagen bereits ab 10:00 Uhr geöffnet.
Die einzigartige und eigens für Neumarkt konzipierte Schau zum New Yorker Popart Künstler James Rizzi läuft noch bis 15. Oktober 2017 in den Festsälen der Residenz.

Dort sind nicht nur rund 500 Werke des 2011 verstorbenen Künstlers zu sehen, sondern im ersten Stock ist auch sein Loft mit Originalmöbeln und persönlichen Gegenständen nachgebaut, in dem er im New Yorker Stadtteil SoHo gelebt und gearbeitet hat. Die Ausstellung lädt große und kleine Besucher ein, in die farbenfrohe, leuchtende Lebens- und Arbeitswelt von James Rizzi einzutauchen.