Cabaret! Abschlusskonzert der IMA 2017
Home » Archiv » Neumarkt » Cabaret! der perfekte Abschluss für die IMA 2017

Cabaret! der perfekte Abschluss für die IMA 2017

Am Dienstagabend ist im Historischen Reitstadel die Internationale Meistersinger Akademie in Neumarkt zu Ende gegangen.

Ursprünglich war das Konzert in der Arena auf dem LGS-Gelände geplant, leider spielte aber das Wetter nicht mit und so traten die Sängerinnen und Sänger im ausverkauften Reitstadel auf.

Fotos

Viele Fotos in unserer Bildergalerie…

Craig Terry am Klavier

Unter der Leitung von Craig Terry am Klavier begeisterten die Nachwuchskünstler mit Melodien von Frederick Loewe, Irving Berlin, George Gershwin, John Kander, Joni Mitchell, Randy Newman und vielen weiteren bekannten Komponisten die Zuschauer.

Den Abschluss von Cabaret bildeten Songs wie „Singing in the Rain“ und „Over the Rainbow“ von Harold Arlen.

Zum Ende hielt es die Zuschauer dann nicht mehr auf den Sitzen und es gab Standing Ovations für die diesjährigen Sängerinnen und Sänger der IMA 2017.