Operngala IMA 2017 am 4. August 2017 im Reitstadel
Home » Archiv » Neumarkt » IMA-Operngala mit Standing Ovations

IMA-Operngala mit Standing Ovations

Auch bei der ausverkauften Operngala am vergangenen Freitag im Reitstadel begeisterten die diesjährigen Teilnehmer der IMA in Neumarkt in einem 2-stündigem Konzert ihre Zuhörer. 13 Opern- und Operettenarien standen auf dem Programm. Die junge, internationale Sänger-Elite faszinierte mit ihren hervorragenden Stimmen die Zuschauer. Und so gab es am Ende wohlverdient Standing Ovations mit viel Applaus von den Zuschauern.

Fotos

Zahlreiche Fotos in unserer Bildergalerie…

Open-Air-Konzert „Cabaret!“

Zu Ende gehen wird die IMA mit dem bereits ausverkauften Open-Air-Konzert der IMA-Sängerinnen und Sänger im LGS-Park am 08. August. Um 20.00 Uhr heißt es dann auf der Arena-Bühne „Cabaret!“. Wie schon in den letzten Jahren wird Craig Terry aus Chicago am Klavier die Künstler begleiten.

Sollte das Konzert „Cabaret“ Open Air stattfinden, kommen nochmals ca. 100 Karten kurzfristig am Veranstaltungstag in den Vorverkauf.