Home » Archiv » Neumarkt » Firmenlauf 2017 in Neumarkt

Firmenlauf 2017 in Neumarkt

Die Mannschaft der Firma Dehn im Zieleinlauf

Wie auch in den vergangenen Jahren war wieder bestes Wetter beim Neumarkter Firmenlauf. Mehr als 1.800 Läuferinnen und Läufer nahmen dieses Jahr teil. Die Strecke ging über gut 5 km vom Start am Volksfestplatz zum LGS-Gelände und zurück.

1.100 Fotos in unserer Bildergalerie

In unserer Bildergalerie sollten sich so gut wie alle Läuferinnen und Läufer finden…

Das der Neumarkter Firmenlauf ein reiner Funlauf ist sieht man doch an den vielen strahlenden Gesichtern im Zieleinlauf. Besonders markant war auch dieses Jahr der Zieleinlauf der Dehn-Truppe mit „Zack !!! und WHIZZ!“ eben die Neumarkter Überspannungsspezialisten.

Kurz danach erreichte auch die farbenfrohe „Wir sind Lila“ Mannschaft der Firma Fuchs das Ziel. Nach gut 60 Minuten erreichte die letzte Läuferin das Ziel.