Home » Archiv » Neumarkt » Sommer im Park – Eröffnung mit „Conny und die Sonntagsfahrer“

Sommer im Park – Eröffnung mit „Conny und die Sonntagsfahrer“

Zum Auftakt der „Sommer im Park“–Saison 2017 gab es am Sonntag ein ganz besonderes Highlight. Nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Thomas Thumann sorgten bei strahlendem Sonnenschein „Conny und die Sonntagsfahrer“ mit Schlagern der 50er Jahre für die richtige Frühlingsstimmung.

Wer nicht dabei war findet hier oben auf der Seite einen kurzen Video Zusammenschnitt.

Die Fünfziger waren die Zeit großer Stars wie Peter Alexander, Conny Froboess, Peter Kraus und Caterina Valente. „Conny und die Sonntagsfahrer“ ließen die musikalischen Perlen und das wunderbar beschwingte Lebensgefühl dieses Jahrzehnts wieder aufleben.

Die Zuhörer wurden auf eine musikalische Zeitreise entführt, bei der Bibi Johns nachts an die Bar einludt, Vico Torriani sieben Mal in der Woche ausging, Trude Herr beteuerte, dass sie keine Schokolade mag, Peter Kraus seinem Sugar Baby eine Liebeserklärung machte.

Nachdem das Wetter perfekt mitspielte wurde auch von vielen Zuschauern das Tanzbein geschwungen.